Die hübsche Schauspielerin starb mit nur 32 Jahren 8-((
Mein tiefstes Beileid an ihre Angehörigen.
Sie war ein großes Talent mit einer wunderbaren Ausstrahlung.
Ich war immer ein Fan von ihr.
R.I.P Brittany Murphy
You will be FUCKIN' missed.
CU in heaven
Update:
Allmählich kotzen mich die Spekulationen über den plötzlichen Herztod von Brittany Murphy
an. Kein toter Prominenter wird von der Presse verschont.
Meiner Meinung nach ist das völlig pietätlos und menschenverachtend. Was soll der Scheiß?
Ob drogensüchtig oder Medikamentenproblem...ewig diese unbewiesenen Anschuldigungen und haltlosen Verdachts-Presse-PRs.
Jeder Mensch hat das Recht selbst zu bestimmen was er schluckt, raucht, säuft und wie gesund er lebt.
Einem toten Menschen ist "Ruhe in Frieden" zu zollen und NIEMAND hat das Recht ihn mit übler Nachrede zu schänden.
Fuck Presse, die nur an ihre Profite und Schlagzeilen denken und imho teilweise das postmortale Persönlichkeitsrecht des Verstorbenen zu ihren Gunsten missbrauchen.
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Neuester Benutzer: ***Usch!***Ma
Mit 1281 Besuchern waren am 06.02.2008 - 01:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Ich fordere sofortigen Rücktritt von Schummel Schumi aus der F1. So ein rücksichtsloser, arroganter und unfairerer Fahrer gehört raus geschmissen aus der F1. Go Home Schumi.